Neue Hindernisse für den geplanten neuen Frankfurter Stadtteil

Die fixe Idee der Frankfurter Stadtplanung unter Mike Josef (Dezernent d.  Stadt Frankfurt, SPD) für den geplanten neuen Frankfurter Stadtteil stößt auf weiteren Widerstand, dieses Mal von der Landesregierung ausgehend – letztes Wort jedoch noch nicht gesprochen.

Lesen Sie hier den Original Artikel :

Hindernisse für den geplanten neuen Frankfurter Stadtteil

 

Aufrufe: 0

1 Kommentar
  1. Ariane Paetzold sagte:

    Hallo,
    dazu (Neue Hindernisse, s.o.) gab es heute – 23.8.17 – auch einen Artikel in der FAZ auf Seite 30 mit dem Titel “Josef: Hessen schränkt Frankfurts Entwicklung ein”. Ich bin mit der geplanten Änderung des Landesentwicklungsplans sehr einverstanden, und hoffe, dass das Land Hessen es so macht, wie in dem Artikel angekündigt. — Jetzt wissen wir auch, warum Frankfurt es mit dem neuen Monster-Baugebiet am Stadtrand auf bestem Ackerland so eilig hat.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.