Die fixe Idee der Frankfurter Stadtplanung unter Mike Josef (Dezernent d.  Stadt Frankfurt, SPD) für den geplanten neuen Frankfurter Stadtteil stößt auf weiteren Widerstand, dieses Mal von der Landesregierung ausgehend – letztes Wort jedoch noch nicht gesprochen.

Lesen Sie hier den Original Artikel :

Hindernisse für den geplanten neuen Frankfurter Stadtteil

 

1 Antwort
  1. Ariane Paetzold
    Ariane Paetzold sagte:

    Hallo,
    dazu (Neue Hindernisse, s.o.) gab es heute – 23.8.17 – auch einen Artikel in der FAZ auf Seite 30 mit dem Titel „Josef: Hessen schränkt Frankfurts Entwicklung ein“. Ich bin mit der geplanten Änderung des Landesentwicklungsplans sehr einverstanden, und hoffe, dass das Land Hessen es so macht, wie in dem Artikel angekündigt. — Jetzt wissen wir auch, warum Frankfurt es mit dem neuen Monster-Baugebiet am Stadtrand auf bestem Ackerland so eilig hat.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.