Beitragsübersicht Menschenkette

Am Ende geht es um Alles!

,
Auf der Abschlusskundgebung zu der von uns am 15.09.19 veranstalteten Menschenkette sprach Christa Degkwitz, Bürger für Böden. „Wir sind in einer sehr angespannten Situation was das Wasser angeht. Wir müssen uns sensibilisieren für…

Video von der Menschenkette am 15.09.2019

Herr Dr. Müllerleile hat uns dankenswerter Weise sein Video von der Menschenkette in unserem Feldland zur Verfügung gestellt. Das Video umfasst neben einigen Eindrücken von der Menschenkette die Redebeiträge von Jürgen Banzer, Dr. Stefan…

Menschenkette mit 3.500 Teilnehmern – ein toller Erfolg und starkes Zeichen gegen das geplante Baugebiet

,
Bei herrlichem Spätsommerwetter nahmen 3.500 Personen an der Protestaktion gegen den von Frankfurt geplanten neuen Stadtteil links und rechts der A5 teil.  Die Teilnehmer setzten damit ein starkes Zeichen gegen die von uneinsichtigen…