Informationen für Gruppen, Vereine und Unternehmen

Komm mit und genieße mit uns die Aktion Menschenkette Grün statt Grau – kein Klima-GAU! am 15 September 2019.

Du kannst uns auch dabei helfen, dass die Menschenkette Grün statt Grau – kein Klima-GAU!  zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In dem Du Freunde, Kollegen die Familie, den Verein mobilisierst mitzumachen.

Egal ob Du alleine kommst oder in einer Gruppe. Mit dabei sein lohnt sich. Wenn ihr Euch als Familie, Unternehmen, Verein, Freunde mit mindestens 5 Personen anmeldet, zählt ihr als Gruppe.

Frag doch einfach mal in deiner Community nach, ob ihr nicht gemeinsam mitmachen wollt. Wenn ihr Euch bei uns mit mindestens 5 Personen anmeldet, dann könnt ihr uns Euer Logo oder Gruppennamen schicken und wir listen Euch hier  https://www.heimatboden-frankfurt.de/mitmachen/petition_1-unterzeichnen/teilnehmerstand/

als Teilnehmer auf unserer Seite – und verlinken falls vorhanden auch auf Eure Webpage.

Du bist alleine ohne Gruppe unterwegs? Wunderbar – schreib uns, wenn auch Du auf dieser Seite genannt werden willst.

Gerne stellen wir Euch Material zur Verfügung, falls ihr uns bei der Mobilsierung unterstützen möchtet: Wir haben Banner zum Einbinden auf Euren Webseiten aber auch Flyer. Eine kurze Nachricht genügt!

Sende uns eine Nachricht