Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

am 2. Wochenende im Advent sind wir wieder mit einem Stand auf dem Steinbacher Weihnachtsmarkt!

Noch immer sind die Frankfurter Pläne für einen neuen Stadtteil im Nordwesten nicht vom Tisch. Trotz aller gegen eine Bebauung unseres FELDLANDs  angeführten Fakten, wollen Mike Josef und seine Vasallen ihre Pläne offensichtlich nicht aufgeben.

Wir rechnen weiterhin mit Eurer Unterstützung zum Erhalt unseres Feldlands und freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand am 9./10. Dezember in Steinbach.

Freundliche Grüße & Feld statt Beton

Der letzte Kommentar muss genehmigt werden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.