am 23. August um 19 Uhr wird der Frankfurter Planungsdezernent Mike Josef im Rathaus von Oberursel über die Pläne eines neuen Frankfurter Stadtteils informieren.

Die Bauausschusssitzung im großen Sitzungssaal des Rathauses wird nach heftigen Protesten der Opposition und Oberurseler Bürger nun doch öffentlich stattfinden.

 

​Dabei wird auch der, in der Anlage befindliche, Antrag der Stadtparlamentsfraktion von Bündnis 90/Grüne an die Stadtverordnetenversammlung in Oberursel behandelt, der sich gegen das geplante Neubaugebiet richtet.

 

​Die Parteien vertreten im kommunalen Interesse ihrer Städte unterschiedliche Ansichten und sind selbst dort zum Teil im Meinungsbild gespalten.

Machen Sie sich selbst ein Bild.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.