Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

in unserem heutigen Videobeitrag  beleuchten wir einmal mehr das mehr als zweifelhafte Verhalten des Frankfurter OB Feldmann und seiner Parteigänger!

https://m.youtube.com/watch?v=mRhfO6-FmVs

“Herr Feldmann der Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt hat der Presse durchgesteckt, dass er eine mögliche Wahlniederlage der Sozialdemokraten in Frankfurt bei der jetzt anstehenden Kommunalwahl nicht akzeptieren werde.
Er kenne Winkelzüge um die jetzigen SPD Dezernenten trotz ihrer Abwahl im Amt zu behalten. Das bringt uns nun dazu das Verhältnis von Herrn Feldmann zur Presse und zu seinen Freunden und Günstlingen näher zu beleuchten.

Das ist nur ein kleiner Exkurs und ihr alle kennt noch viel, viel mehr derlei Vorfälle in der Stadt Frankfurt . Es zeigt wie der Oberbürgermeister Feldmann und SPD Boss Josef die Kultur der Frankfurter Sozialdemokraten prägen. Sie inszenieren sich mit geballter Marketingkraft in Selbstdarstellung und immer Richtung Spektakel.

Man sieht wie das dann greift. So klatscht man Fakten an die Wand, kauft sich Artikel, Experten und ganze Bürgerdialoge und demontiert die politischen Koalitionäre. Ein Politikverständnis weit entfernt von einer soliden Führung zum Wohle der Stadt. Es führt zu einer vollständigen inhaltlichen Auszehrung, da muss man sich nicht mehr fragen ist das Dilettantismus oder schamlos, wenn gleichzeitig Slogans wie Sozial denken gerecht Handeln aufgetischt werden.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aufrufe: 0