Ein Gedanke zu „Klare Worte aus Franken an den Münchener Oberbürgermeister, die auch für Frankfurts Feldmann gelten

  1. Kinder brauchen Vorbilder: Kinder brauchen nicht erzogen werden, sie machen uns eh alles nach! (frei nach Karl Valentin) Was können Eltern ihren Kindern in Zeiten von Krisen und Umbrüchen an Orientierung mitgeben? Das Frankfurter KINDER Büro, die Lobby für Kinder setzen sich ein für „Stark durch Erziehung“ ein. Der Klimaschutz ist das Thema für die nächsten Generationen in der Erziehungsfrage. Die Mutter Erde muss erhalten bleiben! Die Qualität des im geplanten Neubaugebietes ist von hohem Wert und gilt es zu schützen. Wenn der Boden weg ist, ist er weg. Hier kann noch Wachstum von Natur und Tierwelt für die Zukunft gepflegt werden.
    Nichts spornt mehr an als Lob – dachte sich das Umweltdezernat, macht das „DANKE“ zum Dreh und Angelpunkt einer neuen Klimaschutzkampagne. Kosten 85.000 Euro für nur noch erneuerbare Energie ab 2050. Wie verträgt sich das mit dem Neubaugebiet und dem Klimaatlas Frankfurt? Ich möchte meinen Enkelkinder kein schlechtes Vorbild sein und daher unterstütze ich die Ziele von Heimatboden.de. Ich bekomme auch Unterstützung von außen:
    Lieber Karlheinz, HeimatBoden, das ist auch ein Thema, um das Du Dich kümmern mußt. Die materielle Gier zählt mehr, als die Vernunft und die Natur zu erhalten… Es ist ein Jammer! Wir müssen uns dagegenstellen…Wachrütteln und unermüdlich informieren.
    Die Oberbürgermeisterwahl Frankfurt am 25.02.2018 erster Wahlgang kann hier auch ein Zeichen zur Erhaltung unseres Heimatbodens sein. Ich fordere alle Bürger inkl. EU-Bürger in Frankfurt die sich hinter diese Initiative stellen auf, gehen Sie wählen. 2012 war die Wahlbeteiligung etwas über 37%. Unser Klima in Frankfurt zu erhalten, zu verbessern für uns und die nächsten Generationen, sollte uns es Wert sein zu wählen.
    Die Stadtregierung aus CDU, SPD und GRÜNE haben dem Neubaugebiet schon Ihr OK gegeben.
    Bei 12 Kandidaten sollte der RICHTIGE für FRANKFURT dabei sein. Machen Sie Mit für ein gesundes Klima in Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.