Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Frau Runge meldet sich auf unseren gestrigen Beitrag zurück. Er entspräche nicht der Wahrheit und der Sachlichkeit.

Ich habe in einem Leserbrief im Namen von unserer Initiative formuliert:

„In der Vergangenheit hielt sich die Oberursler SPD mit Unterstützung  zurück. Unserem breiten überparteilichen Protestbündnis der Menschenkette  „Grün statt grau – kein Klima-Gau“, dem sich mehr als zwei Dutzend Ortsverbände vor allem der CDU, von FDP und Grünen  und Bürgergemeinschaften angeschlossen hatten, ebenso Bauernverbände und das Bündnis Bodenschutz mochte sich Runge mit Hinweis auf den Parteifreund Josef mit der Oberursler SPD nicht anschließen.“

In den Medien hieß es damals, man wollte dem Parteifreund Josef nicht in den Rücken fallen. „Verweigerungshaltung löst das Problem nicht, die Region wird wachsen“, sagte Antje Runge vom Oberurseler SPD-Stadtverband im Vorfeld der Veranstaltung.“

Hier der schöne Artikel über unser breites Bündnis , den man gerne heute noch lesen mag:
Es steht nun  jedem frei sich seine eigene Meinung dazu zu bilden!
Wir danken Euch allen auf jeden Fall für Euren regen Zuspruch und für all Eure Unterstützung heute und in der Vergangenheit!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aufrufe: 1