Hier geht es direkt zu den Links

2 Kommentare
  1. Fink Horst sagte:

    Ich finde es ausgesprochen bemerkenswert, wie gut die Infoseiten sind. Meine Hochachtung vor den Initiatoren, die dieses wichtige Thema „Nichtbebauung“ als „Selbstverteidigung“ in das Leben gerufen haben. Persönlich bin ich für eine „Nichtbebauung“ und nehme in allen privaten Gesprächen Stellung dazu. Der Magistrat der Stadt Oberursel muss zumindest die Bebauung auf der Gemarkung Weißkirchen verhindern, sollte Sie keinen Einfluss auf das Frankfurter Gebiet haben.

    Antworten
    • Marcus sagte:

      Hallo Horst,

      Herzlichen Dank für die gute Kritik. Das gibt Mut. Ein erstes Ziel haben wir schon erreicht – die geplante geheime Informationsveranstaltung findet nun öffentlich statt!

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.