2 Gedanken zu „14.12.2017 Stadtverordnetenversammlung FFM – Die Entscheidung fällt. Oder nicht ?

  1. Ich wähle keinen Kandidaten bei der OB Wahl am 25.02.2018 der nicht klar und deutlich NEIN zu diesem Bauvorhaben sagt. Der Klima-Aspekt ist für mich der WICHTIGSTE. Heute habe ich von einer Praunheimer Bürgerin gehört, dass ein Wintergarten vor Jahren abgelehnt wurde, da es sich um eine Frisch-Kalt-Luft-Zone handelt. Und heute? Ihr Karlheinz aus Heddernheim- die Hochburg der vernünftigen Narren!

  2. Liebe Mitstreiter gegen den „städtebaulichen Wahnsinn,

    es sollte nicht vergessen werden, dass ja Wahlen zum Frankfurter Oberbürgermeister anstehen.
    Sicherlich wird es viele Befürworter zum o.g. Thema aus den Reihen der Koalitionsparteien geben. Wir sollten bei der Wahl zeigen, was wir Bürger von diesem Wahnsinn halten.
    Mit dieser Wahl und anderen folgenden haben wir es in der Hand, dieses Bauprojekt zu verhindern/verkleinern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.