Stoppt den Landfraß !

Better Save Soil – German from IASS Vimeo Channel on Vimeo.

2 Kommentare
  1. Anita Peiseler
    Anita Peiseler sagte:

    Hallo ich bin kein Bauer, aber ich nutze ihn und ich ziehe den Hut vor jeden der es unter diesen Bedingungen noch aus übt.

    aber ich und meine Nachbarn sind auch wohl betroffen in dem wir unsere Gärten verlieren. das ist den Herrn im Römer egal es steckt so viel liebe und Energie darin ich finde es muss noch mehr getan werden.

    bis auf die, die es betrifft, weis doch kaum jemand davon was für Konsequenzen es hat für alle. es muss auch in Frankfurt was getan werden! sorry, aber die kriegen erst wieder ihren Arsch hoch, wenn es zu spät ist! wenn die Betonklötze erst da sind ,ist es zu spät.

    ich glaube in Frankfurt weis kaum jemand was davon man sagt sich die ich gesprochen habe die machen doch eh was sie wollen . ich sage, man muss kämpfen – aber kaum weis man davon . mehr Werbung in Frankfurt direkt wäre gut . wir sind alle betroffen. Leute, wach rütteln!

    Antworten
    • Marcus Dressler
      Marcus Dressler sagte:

      Hallo Anita,

      danke dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier zu schreiben.

      Vielen ist alles egal- Sie verändern ja eh nichts, sagen sie. Auch viele davon haben Kinder.
      WIR sind noch spielend in der Natur aufgewachsen. Wer kann das heute noch, nahe einer Großstadt von sich behaupten ?

      Wenn sich niemand darum schert, wird es so kommen, wie wir uns alle das nicht für unsere Nachkommen wünschen.
      Bitte zeigt mit uns Verantwortung, diese Zeit haben wir noch übrig, bis es zu spät dafür ist …

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.