Es gibt an diesem Tag nur 1 Infoveranstaltung mit Mike Josef, diese findet findet statt Mittwoch, 27. September ab 19.00

 

2 Kommentare
  1. Seibert. Marion
    Seibert. Marion sagte:

    Ich hatte erst vor dahin zu gehen,mache ich aber nicht gebe Josef kein Forum für seinen Unsinn. Wie heute gelesen gibt es erst einen Regionalplan im Jahre 2022 oder gar 2023. Da geht noch viel Zeit ins Land und ein Mike Josef ist mit aller Wahrscheinlichkeit in der Versenkung verschwunden. So wie die Parteien im Bundestag abgestraft wurden so wird es nächstes Jahr in Frankfurt zur Bürgermeisterwahl auch sein. Ansonsten betätige ich mich lieber hier und leiste auf alle Fälle Widerstand.Stellt euch vor Josef labert und keiner geht hin!!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.