Alle

Skandalprojekt – wie kann en Frankfurter net dagesche sei ?!

Es will mir net in de Kopp henei, wie kann en Frankfurter net dagesche sei !

Liebe Landsleute, Frankfurter! – Es ist Eure Frischluft. Es ist Euer Klima. Eure Stadterwärmung, Euer Smog, Eure Kaltluft, Eure regionale Nahrung,  die Feldmann und Konsorten Euch nehmen wollen. Für ein bisschen Retorten-Wohnraum in Hasenkästen ?

Wacht auf und begehrt auf ! – Und zeichnet auch die hessenweite OnlinePetition dagegen.

Die Fehler dieser Wohnungspolitik können eine Stadt, eine Region und ihre Menschen weit mehr als 100 Jahre quälen. Ökologisch wertvolle Flächen werden für immer versiegeln, eingetragene Landschafts- Klima- und Wasserschutzgebiete zerstört.

3 Gedanken zu „Skandalprojekt – wie kann en Frankfurter net dagesche sei ?!

  1. Wenn es zuspät ist werden die wach es wird nur noch gelogen die Reden sich alles schön wollen wir ein nächsten Riedberg da ziehen die Jungen Familien wieder weg unbezahlbar in praunheim stehen seit Jahren Häuser leer im Umfeld gibt es noch Bauplätze warum der Ersatz für Flughafen und riedberg der als Ausgleich gilt guter Ackerboden und das Essen kommt aus der Region haha Spanien Peru Afrika Danke mein Garten ist auch betroffen das intressiert keinen 😱😬🤢👎macht nur alles kaputt lügt euch selbst in die Tasche Gruß Anita 😐👎😢😟

  2. Die echten Frankfurter sind bestimmt gegen den “ Josef- Horst“, aber die Feldmannscherken krallen sich bewusst diejenigen,die sich von den Wahlversprechern dieser Lügenpartei beeinflussen lassen. Deshalb müssen wir noch stärker werden,um das zu verhindern.

    1. Wenn soll man wählen?? Lügen alle und im Römer sind doch alle schon dafür gehe ich nicht wählen 🗳 ist Nix was macht man richtig 🤷‍♀️🤭😟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.