AlleÜberregional

15.000er Marke bei der hessenweiten Petition geknackt ! –


Liebe Unterstützer, vor einer Woche haben wir das gesteckte Ziel von 15.000 Unterschriften aus Hessen überschritten. Insgesamt haben bis heute,  einen Tag vor dem Ablauf der Unterzeichnungsfrist, 16.642 Personen die Petition unterzeichnet. Das Quorum für Hessen wurde mit 15.834 um mehr als fünf Prozent überschritten!


Unser herzlicher Dank geht an alle Unterzeichner der Petition gegen den Frankfurter Landfraß-Wahnsinn und die vielen Leute die uns bei unserer Aktion moralisch, mit Rat und Tat oder finanziell unterstützt haben. Für alle die noch weitere Details über das Ergebnis der Petition erhalten möchten, geht es über den folgenden Link zu den Statistiken… 

https://www.openpetition.de/petition/statistik/feld-statt-beton-stoppt-das-bauvorhaben-der-stadt-frankfurt-fuer-den-erhalt-von-natur-und-klima

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.