Alle

Nachlese zur Petition: OB 8 – die spinnen im Römer!

Gäste der Feier zum Abschluss der waren auch Katja Klemmer und Ralf Porsche (beide CDU) vom Ortsbeirat 8. Die  CDU Frankfurt-Nordwest hat zwischen dem Planungsauschuß und dem Magistratbeschluß  unermüdlich dafür gekämpft , dass all die Zweifel an der Ergebnisoffenheit dieser unsäglichen Voruntersuchung ausformuliert wurden und Sie haben darauf  gepocht, dass diese Qualitätssicherung und Forderung nach Transparenz noch in den Beschluß der Vorlage M 176 mit eingearbeitet wurden bevor diese zur Abstimmung geführt wurde.
Das war ein Highlight – sich für das Bürgerinteresse einzusetzen mit einer klaren und eindeutigen Haltung. Chapeau !
„Die Voruntersuchung des politisch gewollten neuen Stadtteils ist ergebnisoffen“ lautet der Beschluß erst nach Abschluss der Untersuchungen soll entschieden werden, ob bebaut wird oder nicht!
Hier geht es zum Redebeitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.