Alle

Lügenbaron Feldmann These 1 – Frischluftschneisen und Grünflächen zu erhalten

“ „Frankfurt hat in den vergangenen Jahren einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in Fragen der Nachhaltigkeit angesammelt, den wir gern teilen wollen. Dabei geht es nicht nur um rein technische Fragen wie die Errichtung selbst großer Baukörper in Passivhausbauweise“, führt der Oberbürgermeister aus. […]

So gelte es, in der Stadtplanung Frischluftschneisen und Grünflächen zu erhalten und zu verbinden, um die Aufheizung des Stadtklimas zu verhindern; beide dienen im Verbund mit der Errichtung von Umweltzonen der Verhinderung von Smogbildung und Feinstaubkonzentrationen.“

Quelle: https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=30723144

Damit meint er aber leider nur die innerstädtischen Gebiete ! Das ist kein Kunstgriff, diese erhalten zu wollen.

Dass er nun wichtige Frischluftgebiete zubetonieren will, davon kein Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.