Peter Feldmann: Schmuck mit fremden Lorbeeren

Mehr über den Schmck mit fremden Lorbeeren…

Oberbürgermeister Peter Feldmann eckt mit seinem Verhalten an

Peter Feldmann steht gerne im Mittelpunkt. Als Oberbürgermeister hat er dazu meistens auch allen Grund. Allerdings nicht, wenn es sich um Preisverleihungen von anderen Institutionen handelt. So wie beim Friedenspreis des Börsenvereins des deutschen Buchhandels, der jetzt reagiert hat.

https://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Oberbuergermeister-Peter-Feldmann-eckt-mit-seinem-Verhalten-an;art675,2844146

 

1 Antwort
  1. Karlheinz Grabmann
    Karlheinz Grabmann sagte:

    Vielen Dank für Ihre tolle Aufklärungsarbeit in Sachen OB Wahl. Ich hoffe die Frankfurter Wähler kreuzen bei dem JA an der besten Stelle für uns in Frankfurt an, dass heisst bei dem Kandidaten der gegen die Bebauung des geplanten Neubaugebietes ist.
    Die Frankfurter Presse hat leider wie immer nur einige Kandidaten zu Wort kommen lassen. Die Wahlanzeigen lassen grüßen. Ich bin für Pressefreiheit, Manipulation NEIN.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.