Klimatologe Professor Lutz Katzschner hat 2016 für Frankfurt den Klimaplanatlas überarbeitet. Er fordert, auf die Bebauung grundsätzlich zu verzichten

Quelle: FAZ 07/2017

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/neubaugebiet-in-frankfurt-die-kuehlende-luft-vom-taunus-15093284.html

Dieses Argument hat eine sehr große Bedeutung für Stadt und Menschen und wurde daher in die Liste der Gegenargumente aufgenommen.

 

Visits: 0

1 Kommentar
  1. Seibert. Marion sagte:

    Bei den Politikern ist es doch immer so was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Die gehen auch über ein Gutachten hinweg ist denen vollkommen egal. Da gibt es also einen überarbeitenden Klimaplanatlas nur die Stadt Frankfurt allen voran ein Mike Josef will davon nichts wissen. Willkommen im Tollhaus oder in der zukünftigen Josefstadt am Main.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.