Quelle: FAZ 07/2017

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/neubaugebiet-in-frankfurt-die-kuehlende-luft-vom-taunus-15093284.html

Dieses Argument hat eine sehr große Bedeutung für Stadt und Menschen und wurde daher in die Liste der Gegenargumente aufgenommen.

 

1 Antwort
  1. Seibert. Marion
    Seibert. Marion sagte:

    Bei den Politikern ist es doch immer so was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Die gehen auch über ein Gutachten hinweg ist denen vollkommen egal. Da gibt es also einen überarbeitenden Klimaplanatlas nur die Stadt Frankfurt allen voran ein Mike Josef will davon nichts wissen. Willkommen im Tollhaus oder in der zukünftigen Josefstadt am Main.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.