Alle

Frankfurter, geht wählen! – Für eine intakte Natur und gegen die geplante Bebauung im Frankfurter Norden

Bisweilen versuchen Politiker die Apathie der Bürger mit ihrer Zufriedenheit zu erklären.

Eine bequeme Ausrede.

Schon der griechische Staatsmann Perikles, ein Verfechter der direkten Demokratie wusste, wer an den „Dingen seiner Gemeinde keinen Anteil nehme, sei kein stiller, sondern ein schlechter Bürger“.

Frankfurter, geht wählen!

Für eine intakte Natur und gegen die geplante Bebauung im Frankfurter Norden.

Und wen ? Da hilft evtl. der Wahlhelfer der FNP :  https://www.fr.de/frankfurt/ob-wahl-frankfurt/wahlhelfer/ob-wahl-frankfurt-wen-waehlen-der-fr-wahlhelfer-zur-ob-wahl-a-1431912

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .