Veranstaltung mit Frankfurts Stadtplanungsdezernent am Mittwoch den 23.08. um 19:00 Uhr in Oberursel wird nun doch öffentlich.

Lies dazu Artikel aus der Taunus Zeitung 16.08.2017

Aus der nicht für die Öffentlichkeit vorgesehenen Infoveranstaltung für Mandatsträger wird eine Sitzung des Bauausschusses.  Mike Josef (SPD) – Frankfurts Stadtplanungsdezernent – wird nun doch öffentlich über den neu geplanten Stadtteil sprechen.

Oberursels Bürgermeister Hans-Georg Brum (SPD) fühlt sich dabei missverstanden – hätte sich gern eine „emotionsfreie Informationsveranstaltung“ gewünscht…“

Die Redaktion Heimatboden findet: Das kann man auch anders sehen und es „vorsorgliche  Beeinflussung von Amtsträgern“ nennen.

Nicht zuletzt  haben wir es den aufgeschlossenen Medien, den Bürgern und Mitstreitern unserer Initiative so wie der gemeinsamen Presseerklärung der Oberurseler Fraktionen zu verdanken, dass ein erstes Etappenziel erreicht werden konnte. Das gibt Mut für weitere Ziele.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.