Steinbacher Bauausschusssitzung mit Mike Josef, Dienstag 28.11.2017, 19Uhr, großer Bürgerhaussaal Steinbach

Die Steinbacher Stadtverordneten hatten sich gewünscht, dass Mike Josef seine Pläne in einer Bauausschusssitzung  vorstellt. Diesem Wunsch wird nun entsprochen.

Neuigkeiten sind nicht zu erwarten, die Position ist bekannt. Durch die Öffentlichkeit solcher Sitzungen besteht jedoch die Möglichkeit kritische Fragen zu stellen. Diese sollte auch rege genutzt werden.

Denn nicht jeder Kommunalpolitiker ist vollumfänglich informiert. Wir laden auch alle Entscheider ein, sich auf unseren Info-Seiten vorab gründlich zu informieren.

Visits: 0

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.