Riskantes Spiel mit dem Klima – auch in Hessen

„Der Klimawandel findet bereits statt, auch in Hessen können wir Änderungen im Klima beobachten“, stellt das Umweltbundesamt in einem Bericht zu den Klimafolgen fest. In Hessen habe die mittlere Jahrestemperatur seit Anfang des 20. Jahrhunderts um 0,8° Celsius zugenommen.

Artikel in der FNP:

https://www.taunus-zeitung.de/nachrichten/politik/Riskantes-Spiel-mit-dem-Klima-auch-in-Hessen;art673,2824169

 

Visits: 0

1 Kommentar
  1. Karl-Josef Rühl sagte:

    Der Klimawandel und die Lobbyisten sind das größte Problem unsere Zeit. Deshalb ist der Schutz unserer Ackerböden Notwehr. Die Felder dürfen nicht mehr dem Betonierungswahnsinn geopfert werden. Wir müssen hier bei uns ein Zeichen setzen. Stoppt OB Feldmann und seine Betonlobby . Wenn es uns nicht gelingt diese Leute und den Klimawandel aufzuhalten, werden unsere Enkel keine Zukunft mehr haben.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.