Nachlese zu Sitzung Ortsbeirat 7: Das Gruseln im Schatten von Helloween

Helloween ist in diesem Jahr erst am 31.10. , Gruseln und einen Schauer Gänsehaut durfte man aber bereits bei der Sitzung des Frankfurter Ortsbeirat 7 erfahren.

Eine Nachlese ua. über das Bebauungsverbot im Vorgarten von ex. OB Petra Roth am Pflingstberg, vom Feldpartisan auf Facebook:

Die Bebauung des Pfingstbergs ist mir auch lieber …Der Pfingstberg ist zwar das ideale Baugebiet für einen neuen…

Gepostet von Heimatboden Frankfurt am Mittwoch, 25. Oktober 2017

Visits: 0

1 Kommentar
  1. Eckhard Horstmann sagte:

    Dass eine Mehrheit der Mitglieder des Ortsbeirats 7 der “ergebnisoffenen” SEM- Untersuchung zustimmte, ist ein Skandal! Den OB-Mitgliedern mussten die Sachargumente bekannt sein, dann ist ihr Abstimmungsverhalten ein Affront gegen die Lebensinteressen der Bevölkerung im Gebiet des Ortsbeirats, oder ihnen waren die Sachargumente nicht bekannt; dann hätten sie gar nicht abstimmen dürfen! – Politische Lemminge bei SPD, Grünen, Linken und FDP!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.