Alle

Nachlese der Sitzung des Ortsbeirat 8, Niederursel: Chapeau für noch inhaltliche Politik

Unsere Kollegen waren Vor Ort und berichten über Inhalt und Eindücke zur Sitzung des Ortsbeirat 8 vom 2.11.2017 in Niederursel:

„Man kann nicht genug betonen, wie sehr diese Haltung von CDU und den GRÜNEN zu schätzen ist, dass sich die Ortsbeiräte mutig gegen die Parteidirektive des Römers stellen. Wir sind nach allem, was wir in diesem Zusammenhang erleben, wirklich beeindruckt, dass hier noch inhaltliche Politik betrieben wird. Chapeau ! Es ist nicht mehr selbstverständlich – dass auf Bürgerinteressen eingegangen wird und dass eine echte inhaltliche Auseinandersetzung stattfindet. Wir sind uns ganz sicher, dass die Bürger das zu schätzen wissen und dies honorieren werden und dass diese Qualität mehr denn je ein wichtiges gelebtes Zeugnis von Demokratieverständnis ist.“

Voller Beitrag auf Facebook, lesenswert!

(Für Firefox Browser: nerviges Anmeldefenster umgehen: Leseansicht einschalten http://mzl.la/1cHarCP )

Gespiegelte Facebook Beiträge hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.