Heute ab 12:00 Uhr sind wir mit unserem Informationsstand in Oberursel in der Innenstadt beim Tchibo

Heute sind wir ab 12:00 Uhr wir mit unserem Informationsstand in Oberursel in der Innenstadt beim Tchibozu finden.
 
Wir informieren und sammeln Unterschriften gegen diese Form des geplanten Bauvorhaben der Stadt Frankfurt und freuen uns auf euren Besuch und viele gute Gespräche !

Eine kurze Nachlese zum Projekt Infostand der Initiative am Edeka Oberursel-Weisskirchen vom 28.10.2017

Die positive Feedback der Bürger hat uns in unserem Bemühen bestärkt.
Sehr viele Bürger waren sehr interessiert . Wenige wussten noch nichts, die meisten wussten schon was. Einige waren sehr gut informiert.
 
 
 

Visits: 0

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.